AdventskalenderBastelnBrauchtumDownloadLiederGedichteBilderGeschichtenKüchePostamt

Adventskalender * Gestecke * Geschenke * Christbaumschmuck * Spiele * WindowColor * Krippen

Apfelmännlein
Barbarazweige
Geschmückte Duftzapfen

Kartoffelgesteck
Kerzen mit Serviettentechnik
Lichterkette in Vase
Nelken-Orange
Pflaumenmann
Pyramide aus Futterdosen
Schwarzrettich-Blumentopf
Schneekugeln im Nadelkleid
Weihnachtskarten als Deko
Weihnachtskugeln in Schale
Wurzelkrippe
Zapfen im Schnee
Ziegelsteinständer

 

Sie sind der

Besucher in der
Weihnachtsstadt

Haftungsausschluss
Impressum
Gästebuch
Blog

zuletzt aktualisiert:
29.11.2013

Empfehlen

 

© rolf_tischer@gdh.de GDH

 

Lichterkette in Vase

eingeschickt von Marion Hüni ( Schweiz)

Man nehme eine grosse durchsichtige Vase, eine lange Lichterkette
(kleine Birnen), Christbaumkugeln (grosse, kleine, die gleiche Farbe),
Lametta (je nach Farbe) oder goldene "Watte".

Als erstes lege ich einen Teil der Lichterkette hinein, decke ihn mit
der goldenen Watte am Ende zu. Dann fange ich an, die Vase mit Kugeln aufzufüllen, ziehe immer wieder die Lichterkette locker mit (damit die Lichter am Rand erscheinen).
Das Ende der Lichterkette ziehe ich hinter der Vase hinunter, damit man es von vorne nicht sieht.

 

Mit dieser weihnachtlichen Beleuchtung habe ich schon sehr viele
Komplimente erhalten! Meistens habe ich 2 - 3 Vasen im Wohnzimmer stehen und es sieht toll aus!

Das Foto ist nicht von Marion, ich habe das mal kurz getestet, 5 Minuten Arbeit, fertig. Eine geniale Idee! Rolf Tischer