Unterstütze die Weihnachtstadt durch einen Kauf in unserem Shop
Domelights bei Weihnachtsrolf

Du bist Besucher
in der Weihnachtsstadt

Zuletzt aktualisiert
18.06.2018

Weihnachtskarten auf Schnur

Gefunden auf www.weihnachtsstadt.de
  1. Hauptseite
  2. Basteln
  3. Gestecke
  4. Weihnachtskarten auf Schnur

Es kam fast aus der Mode Weihnachtskarten zu versenden, jedoch ist auch dieser alte Brauch wieder mehr im kommen.

Gerade besonders schöne Karten sind zu schade um sie in der allgemeinen Post untergehen zu lassen. Wir haben eine möglichkeit gefunden wie diese präsentiert werden können.

Einfach eine Schnur zwischen zwei Nägel an der Wand hängen und die angekommenen Karten mit Büroklammern an der Schnur befestigen. So sieht sie jeder der zu Besuch kommt, und wenn man weiß dass die Karten nicht in der Versenkung verschwinden, kommt doch so mancher auf die Idee dass er seine Karte dort auch hängen sehen möchte.

Weihnachtskarten

Ich freue mich immer über Karten und so bitte ich zum Beispiel die Besucher der Weihnachtsstadt um eine Weihnachtskarte. In den vergangenen Jahren haben wir so mit viel Freude auf den Briefträger gewartet.

So sah es im letzten Jahr bei mir aus:

Weihnachtskarten 2