Unterstütze die Weihnachtstadt durch einen Kauf in unserem Shop
Domelights bei Weihnachtsrolf

Du bist Besucher
in der Weihnachtsstadt

Zuletzt aktualisiert
26.09.2018

Krippe aus Baumrinden

Gefunden auf www.weihnachtsstadt.de
  1. Hauptseite
  2. Basteln
  3. Krippen
  4. Krippe aus Baumrinden

Krippe 2009

Diese Weihnachtskrippe wurde aus Baumrinde und einem Stück Ast gebastelt. Die Baumrinde wird an dem verzweigten Ast mit der Klebepistole angeklebt, dabei dann in die Zwischenräume die LED-Lichter mit eingeklebt. Der Ast hatte auch noch (links) eine kleine Furche, in diese wurde mit Windowcolor und Glitter noch ein Wasserlauf gemacht. Später wurde die Krippe noch mit etwas Moos außen beklebt. Für die Feuerstelle wurde ein LED-Teelicht ringsum mit kleinen Teilen von Zweigen beklebt.

Unterstütze die Weihnachtstadt durch einen Kauf in unserem Shop
Christbaumschmuck aus Plauener Spitze
Christbaumschmuck bei Weihnachtsrolf